archive-tv.com » TV » M » MANGOKID.TV

Total: 60

Choose link from "Titles, links and description words view":

Or switch to "Titles and links view".
  • Ultimative Gaming Mouse nimmt Herzfrequenz und Stresslevel auf!
    witzig ist zu sehen wie angespannt Profi Spieler sind z B in der entscheidenden Runde in einem CS GO Match Dies könnte sogar auch im professionellen E Sport spannend sein z B um gezielt Stress Situationen zu finden und diese zu trainieren Was meint ihr Ist das die Zukunft Danke für deinen Besuch Vergiss nicht den Artikel weiter zu empfehlen Geschrieben von Mangokid Köln http www mangokid tv Ich bin

    Original URL path: http://mangokid.tv/ultimative-gaming-mouse-nimmt-herzfrequenz-und-stresslevel-auf/ (2016-04-26)
    Open archived version from archive

  • Hardware - Mangokid.TV
    bei Kickstarter entdeckt Eine Maus die die Herzfrequenz und das Stresslevel des Nutzers messen kann um die Werte in einer hübschen Anzeige z B in Streams auszugeben Zusätzlich misst sie natürlich auch andere Werte Mehr Älter Seite 1 von 1 Neuer Unterstütze mich Dir gefällt was ich mache und du möchtest mich unterstützen Schau dir unten an was es für Möglichkeiten gibt Unterstützung Folgt mir Wenn ihr immer auf dem

    Original URL path: http://mangokid.tv/tag/hardware/ (2016-04-26)
    Open archived version from archive

  • Mangokid.TV
    wahrscheinlich zu Patch 2 Mehr Goblins vs Gnomes Release am 09 12 2014 Von Mangokid vor einem Jahr in Hearthstone GvG Moinsen Blizzard hat nun endlich das Release Datum für Goblins vs Gnomes bekannt gegeben und nächste Woche genauer am 09 12 ist es schon so weit Die offizielle News findet ihr hier http eu battle net hearthstone de blog Mehr Black Friday Die besten Angebote für Gamer bei Amazon Von Mangokid vor einem Jahr in Angebote Hi Leute Ich stelle hier mal eine kleine Liste an Angeboten zusammen die ich mir auf jeden Fall anschauen werde Vielleicht ist für euch ja auch was dabei Die Zeiten zu denen die Blitzangebote starten findet ihr in den Links Mehr Lost Ark Neues ARPG aus Korea Von Mangokid vor einem Jahr in News In den letzten Tagen sorgt ein Trailer von einem neuen Spiel aus Korea für Furore in der ARPG Szene Lost Ark basiert auf der Unreal 3 Engine und wird nun schon seit rund 3 Jahren von einem Team mit gut 150 Mehr Blizzcon 2014 Ein Überblick zu D3 Von Mangokid vor einem Jahr in Diablo 3 Blizzcon Die Blizzcon 2014 hat an diesem Wochenende am 07 und 08 November

    Original URL path: http://mangokid.tv/page/5/ (2016-04-26)
    Open archived version from archive

  • Mangokid.TV
    Goblins vs Gnomes Release am 09 12 2014 Von Mangokid vor einem Jahr in Hearthstone GvG Moinsen Blizzard hat nun endlich das Release Datum für Goblins vs Gnomes bekannt gegeben und nächste Woche genauer am 09 12 ist es schon so weit Die offizielle News findet ihr hier http eu battle net hearthstone de blog Mehr Black Friday Die besten Angebote für Gamer bei Amazon Von Mangokid vor einem Jahr in Angebote Hi Leute Ich stelle hier mal eine kleine Liste an Angeboten zusammen die ich mir auf jeden Fall anschauen werde Vielleicht ist für euch ja auch was dabei Die Zeiten zu denen die Blitzangebote starten findet ihr in den Links Mehr Lost Ark Neues ARPG aus Korea Von Mangokid vor einem Jahr in News In den letzten Tagen sorgt ein Trailer von einem neuen Spiel aus Korea für Furore in der ARPG Szene Lost Ark basiert auf der Unreal 3 Engine und wird nun schon seit rund 3 Jahren von einem Team mit gut 150 Mehr Blizzcon 2014 Ein Überblick zu D3 Von Mangokid vor einem Jahr in Diablo 3 Blizzcon Die Blizzcon 2014 hat an diesem Wochenende am 07 und 08 November stattgefunden und hat neben einem

    Original URL path: http://mangokid.tv/author/mangokid/page/5/ (2016-04-26)
    Open archived version from archive

  • Blizzcon 2014 - Ein Überblick zu D3
    die neuen Sets nur in der Season 2 neue Legendary Gems 2 neue Gems wurden vorgestellt mehr befinden sich in Arbeit Die Synergien zwischen Gems und Items sollen besser herausgearbeitet werden um die Gem Nutzung weiter zu verteilen z Zt machen 3 Gems 50 der Nutzungsverteilung aus Legendaries Ancient Legendaries sind ein neues Tier von Legendaries Die Base Stats also nicht prozentuale Werte sind um bis zu 30 besser als normale bei normalen Legendaries die Chance so ein Legendary zu rollen liegt bei ca 5 Ultra Rare Legendaries als Ancient Legendary zu bekommen wird also Ultra Ultra Rare sein P vor allem bei Waffen werden sich die 30 sehr stark bemerkbar machen Es wird eine Reihe an neuen Items geben Ebenso werden einige bekannte Items überarbeitet das Ziel ist dass jedes Legendary auch ein Legendary Affix bekommt Zu den neuen Legendaries gesellen sich ebenfalls eine ganze Reihe an neuen Sets Ebenso werden auch weiterhin ältere Sets überarbeitet angeglichen und verbessert Mein Fazit Ich bin ein wenig enttäuscht um das mal wieder vorweg zu nehmen Lasset den Shitstorm beginnen Ich fange mal mit den Sachen an die mich stören Durch die neuen Ancient Legendaries werden alle bisher gefarmten Items obsolet und die Grind Endlosschleife beginnt wieder von vorne Blizzard mag anscheinend große Zahlen und wiederholt das Vorgehen von World of Warcraft der letzten Jahre Level werden angehoben Stats werden angehoben die Zahlen steigen Wirklich innovativ ist das nicht und das Gameplay ändert sich dadurch auch nicht man wird nur in der Lage sein eine höhere Greater Rift zu schaffen also wieder eine größere Nummer Der RNG Random Number Generator bleibt weiterhin das Lieblingstool von Blizzard Greater Rifts werden weiterhin komplett Zufallsgeneriert und bieten so weiterhin keine komplette Vergleichbarkeit und somit auch nur beschränkt kompetitives Spielen Sehr Schade ich bin weiterhin überzeugt

    Original URL path: http://mangokid.tv/blizzcon-2014-ein-uberblick-zu-d3/ (2016-04-26)
    Open archived version from archive

  • Blizzcon - Mangokid.TV
    möchte ich euch einen Überblick zu den Mehr Neues Game bei der Blizzcon Von Mangokid vor einem Jahr in Blizzcon Hi Leute Die Gerüchte verschärfen sich dass Blizzard dieses Jahr ein neues Spiel vorstellen wird Die Youtuber ZiggyD und Qelric haben einige Hinweise gesammelt die dafür sprechen So gibt es beispielsweise einige Lücken im Timetable als auch eine Lücke in Mehr Älter Seite 1 von 1 Neuer Unterstütze mich Dir

    Original URL path: http://mangokid.tv/tag/blizzcon/ (2016-04-26)
    Open archived version from archive

  • Ein Konzept für bessere Greater Rifts und weniger RNG
    und Speedschrein durch Horden von Zombies rennt Boss Encounter alle 10 Level GRs ohne Endboss sondern mit einer Truhe am Ende der Rift Hier muss man es schaffen in der vorgegebenen Zeit die Truhe zu erreichen und muss dabei diversen Fallen oder nervigen Mobs entkommen Immunitäten der Mobs gegenüber bestimmten Elementen würde erzwingen dass man auch mal den Cookie Cutter Build austauschen muss Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt Ebenso muss das Belohnungssystem überarbeitet werden Teilweise schafft man eine GR30 und bekommt überhaupt nichts Dann macht man eine GR20 und bekommt auf einmal 5 Legendaries auf einmal Dafuq Mein Vorschlag für faire und konstante Belohnungen GR 1 10 beginnen mit 50 Chance auf ein Legendary und steigern sich bis GR 10 auf 100 Ab GR11 kommen immer 10 Chance für ein weiteres Legendary dazu so dass man bei GR20 garantiert 2 Legendaries bekommt GR30 garantiert 3 GR40 garantiert 4 etc Selbstverständlich aber bei Blizzard vielleicht doch erwähnenswert Das ganze muss natürlich so getestet und austaxiert werden dass nicht die Rift dabei rausspringt die man in 2 Minuten schafft und dann jedes mal 2 3 Legendaries bekommt Also der Zeit Nutzen Faktor sollte schon ungefähr T6 entsprechen bzw bei höheren Rifts auch darüber liegen Problem 2 RNG verhindert dass man bestimmte Builds spielen kann Um bestimmte Items zu finden ist man RNGesus komplett ausgeliefert Ich bin nun irgendwo zwischen Paragon 400 und 500 und habe fast ausschließlich Wizard gespielt trotzdem habe ich noch keinen Wand of Woh gefunden Ein Zauberstab der es einem erst ermöglicht einen sehr spaßigen Explosion Build zu spielen Lösung Es muss ein Schmuggler her der es einem ermöglicht auf bestimmte Items hinzuarbeiten In anderen Spielen beispielsweise Path of Exile weiß man genau Wenn ich 25 Chaos Orbs gesammelt habe dann kann ich mit Item XY leisten Kadala

    Original URL path: http://mangokid.tv/greater-rift-konzept/ (2016-04-26)
    Open archived version from archive

  • Ideen - Mangokid.TV
    schon per Video gepostet aber hier das ganze noch mal in Wort und Schrift Problem 1 Greater Rifts sind zu RNG behaftet Man muss extrem viel spielen um eine Vergleichbarkeit zu erreichen Die Frustration ist extrem Mehr Älter Seite 1 von 1 Neuer Unterstütze mich Dir gefällt was ich mache und du möchtest mich unterstützen Schau dir unten an was es für Möglichkeiten gibt Unterstützung Folgt mir Wenn ihr immer

    Original URL path: http://mangokid.tv/tag/ideen/ (2016-04-26)
    Open archived version from archive